Dojo as You Go

Gestern war Dojo-Time in München. Kurz nach 6 haben wir uns – ich glaube wir waren 18 – bei Avanade getroffen. Ilker hat sich schon wieder übertroffen, er und Yasmine haben uns regelrecht verwöhnt.
Avanade Buffet
Die Location war perfekt, das Dojo das Beste an dem ich seit langem war, das Team hervorragend: begeistert und erwartungsvoll und zum Glück gemischt. Es waren alte Hasen und “Jünglinge” da und wir haben richtig viel Spaß gehabt. So “nebenbei” haben wir alle ganz schön viel gelernt 😉 Wir haben diskutiert, geplant, gecodet. Und dann wieder diskutiert, geplant, gecodet. Und wieder, und wieder, bis um 9 Uhr.

DiskussionPlanungCode
Es war ein sehr kurzer Abend obwohl ich erst um halb eins zu hause war. Es war ein schöner Abend. Für mich war dieses vielleicht das letzte Dojo in München, ab Oktober werde ich den Yellow-Brick Road in Köln bestreiten. Aber das bedeutet nur einen Neuanfang, oder?

Also danke nochmal ihr Münchner Dojoisten für die letzten 10 Monate, danke Ilker für die geopferten Stunden, ich weiß, es hat dir riesen Spaß gemacht. Mir auch 🙂